Logo1

Aktualisierung:
Freitag, 10. November 2023

Meditation
YogaMegalith4
YogaMegalith3

ruhen. fokus halten. kraft tanken.


Mit Hilfe der Meditation lassen sich Kraftplätze erstellen und verankern, um so Deine Batterien aufladen zu können, wenn Du es brauchst. Es ist aber auch möglich zu deinem Inneren Heiler zu reisen, oder einen “Schmerz” aufzusuchen und so mit diesem in Kontakt zu treten.
Und natürlich ist die Meditation zusätzlich noch ein Entspannungsverfahren, dass Stress langfristig reduziert.
Meditation ist ein Hilfsmittel für fast Alles und in meiner Arbeit ein immer wiederkehrender Begleiter.
Denn was Du auch suchst in Deinem Leben - in Deinem Innern wirst Du es stets finden.

Während meiner Ausbildung zur Yogalehrerin durfte ich die Mala-Kette kennenlernen - und Diese ist für mich noch heute ein wichtiger Begleiter in meiner Meditationspraxis. Ob für Affirmationen, Atemschulung oder als Glücksbringer im Alltag - ich liebe meine Mala-Ketten und knöpfe dankbar persönliche Mala-Ketten auf Anfrage.